Seite auswählen

Kostenlose Info-Abende

Kopfschmerzen
Kopf-, Nacken- und Schulterschmerzen haben ihre Ursache häufig in einem falschen „Biss“. Zusammen mit Physiotherapeuten und Osteopathen kann man das behandeln.

Implantate
Auf künstlichen, vom Kieferchirurgen implantierten Zahnwurzeln errichten wir in unserer Praxis z. B. Kronen – eine komfortable Alternative zu Gebiss oder Brücke.
Die Termine erfahren Sie nach Anfrage.

Mesotherapie fürs Zahnfleisch

Klassische Zahnfleischbehandlungen entfernen krankmachende Belege in der Zahnfleischtasche – Mesotherapie revitalisiert und stärkt das Zahnfleisch, eine ideale Ergänzung.

Schnupperkurse für Kinder

Heute spielen wir Zahnarzt.
Jedes Kind hat die Möglichkeit, einmal hinter die Kulissen zu schauen, selbst mal Zahnarzt zu spielen, sich mit einer Zahnarztpraxis vertraut zu machen, um so entspannter beim nächsten echten Zahnarztbesuch zu sein.

Für 3-6 jährige
Eins, zwei, drei – heute ist die Prophylaxe mit dabei
Spielerisch zeigen wir, wie man richtig die Zähne putzt. Erst an einem Modell, danach üben wir vor einem Spiegel. Natürlich färben wir auch unsere Zähne an, damit wir wissen, wo wir besser putzen sollten.

Ab 6 Jahre
Letzter Schliff für Alleskönner
Wie pflegt man die wichtigen Zahnzwischenräume? Wir zeigen Euch vor dem Spiegel, wie man mit Zahnseide umgeht.

Individuelle Beratung

Sanfte Therapie ohne Nebenwirkungen
Die Ärztin Dr. Maya Abdellaziz ist Spezialistin für Mesotherapie und behandelt seit 13 Jahren nach dieser Methode.
Vielleicht wollen Sie Ihr Immunsystem für den Winter stärken?
Oder Ihrer Haut mehr Strahlkraft verleihen?
Falten mildern oder ganz verschwinden lassen?
Kostenlose Beratung. Termine nach Vereinbarung

Shop

In unserem Shop können Sie ausgewählte Mundpflegeartikel erwerben.